Action and Dive
Martinique 07.03. - 21.03. 2022

Carribbean Days and Nights
Am Montag geht es los, wir fliegen ab München und kommen dank der Zeitverschiebung auch am Montag Abend an. Schnell am Flughafen unsere Leihwägen abholen und dann geht´s los zu unserer Traum Villa in Le Diamant. Der Name ist Programm, denn die herrliche Aussicht auf den Diamant Felsen ist einfach etwas besonderes! Eine Abkühlung im Pool, dazu einen Ti Punch... die Welt könnte nicht schöner sein. Dienstag erstmal die Seele baumeln lassen und ankommen.

Mittwoch starten wir mit dem Tauchen. In den 2 Wochen machen wir 10 Tauchgänge (oder mehr...) Auf Martinique gibt es unter Wasser viel zu entdecken. Die Tauchgänge sind immer bunt und fischreich.
Aber die Insel hat auch über Wasser sehr viel zu bieten. So wollen wir im Wechsel ein zwei Tage Tauchen und dann ein zwei Tage Sightseeing machen. Es gibt Dschungelwanderungen, Wasserfälle, eine Rumfabrik, Kajakfahren in den Mangroven etc. und natürlich auch mal den einen oder anderen Relaxtag am Pool. Unsere Leihwägen machen uns völlig flexibel. Auch kulinarisch werden wir spontan sein. Gemeinsam kochen, grillen, Pizza holen oder Essen gehen. Einfach an das karibische easy going angepasst.

Preis pro Person € 2390,-
Flug / Übernachtung / Leihwägen
10 Tauchgänge € 450,-
Kursmöglichkeiten: OWD und AOWD

Reisepreise gelten für Doppelzimmerbelegung. Falls vorhanden, können Einzelzimmer gegen Aufpreis angefragt werden. Bei Einzelbuchungen werden wir versuchen eine passende Doppelzimmerbelegung zu finden, dies kann aber nicht garantiert werden. Falls keine geeignete Doppelzimmerbelegung möglich ist, wird bei Einzelbuchungen automatisch ein Einzelzimmerzuschlag fällig.
Preise zzgl. Nebenkosten wie Visum, Flughafensicherheitsgebühr, Reiserücktrittversicherung, Eintritte etc. Bitte beachtet unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für alle unsere Reisen gelten!
Wir empfehlen dringend eine Auslandskrankenversicherung sowie eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen! Für Ein- und Ausreise (Urlaubsland sowie Deutschland) gelten die zum Reisezeitpunkt auferlegten offiziellen Covid-19 Bestimmungen. Für nicht geimpfte Teilnehmer kann eine Quarantäne nach einer Reise erforderlich sein.

» zurück zur Reiseübersicht

Kontakt

Action & Dive
Frankenstr. 187
D-90461 Nürnberg

Tel.: 0911 447070
Fax: 0911 447071
Mobile Hotline: 0172 8136070

Info

info@action-and-dive.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 15.00 - 18.00 Uhr
und nach Terminvereinbarung

» News
» Impressum
» AGB´s
» Datenschutz

Anfahrt
Ihr findet uns auf dem "Südring" zwischen Dutzendteich und Frankenschnellweg, genau zwischen der Allersberger und der Pillenreuther Strasse.
Anfahrt Action and Dive