Action and Dive
Kulkwitzer See 22.06. - 23.06. 2024

Start für dieses Wochenende ist am Samstag früh mit der Anreise. Am Samstag starten wir dann direkt nach Ankunft mit dem Tauchen.
Der Kulki ist einer der schönsten und klarsten Seen Deutschland. Die Wassertemperatur im Sommer kann bis zu 20 Grad betragen und wird dennoch kaum trüb.
Das klare Wasser ist Heimat für unter anderem riesige Spiegelkarpfen.
Nach dem Tauchen können zum Hotel und gemütlichem Abendessen. Aber nicht zu lang, denn am Sonntag gehen wir nochmal Tauchen.

Heimreise ist am Sonntag nach dem Tauchen.

Übernachtung mit Frühstück € 200,-p.P. im DZ
eigene Anreise (Fahrgemeinschaften möglich)

Tauchen:

4 Tauchgänge inkl. und 2 Non Limit Tauchen als Upgrade (Flaschenfüllungen)

Reisepreise gelten für Doppelzimmerbelegung. Falls vorhanden, können Einzelzimmer gegen Aufpreis angefragt werden. Bei Einzelbuchungen werden wir versuchen eine passende Doppelzimmerbelegung zu finden, dies kann aber nicht garantiert werden. Falls keine geeignete Doppelzimmerbelegung möglich ist, wird bei Einzelbuchungen automatisch ein Einzelzimmerzuschlag fällig.

Preise zzgl. Nebenkosten wie Visum, Flughafensicherheitsgebühr, Reiserücktrittversicherung, Eintritte etc. Bitte beachtet unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für alle unsere Reisen gelten!

» zurück zur Reiseübersicht

Kontakt

Action & Dive
Frankenstr. 187
D-90461 Nürnberg

Tel.: 0911 447070
Fax: 0911 447071
Mobile Hotline: 0172 8136070

Info

info@action-and-dive.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 15.00 - 18.00 Uhr
und nach Terminvereinbarung

» News
» Impressum
» AGB´s
» Datenschutz

Anfahrt
Ihr findet uns auf dem "Südring" zwischen Dutzendteich und Frankenschnellweg, genau zwischen der Allersberger und der Pillenreuther Strasse.
Anfahrt Action and Dive