Action and Dive
Kroatien - idyllisches Stara Baska auf der Halbinsel Krk

14. 09. - 21. 09. 2024

Gutes Essen, Gastfreundschaft, wunderschöne Landschaft.
Stara Baska ist eine Oase der Ruhe und Krk mit seinem klarem Wasser und geheimen Buchten ein perfektes Reiseziel für diese Jahreszeit. Die Tauchbasis und das Hotel liegen direkt nebeneinander und ersparen uns somit lange Wege. Kleine Restaurants und Bars sorgen für das leibliche Wohl. Mit der Tauchbasis gelangen wir per Boot zu den schönsten Plätzen im Süden Krk´s, sowie Prvic, Goli, Komati Süd und Galun. Auch zwei tolle Hausriffe laden zum entspannten abtauchen ein.

Geplant sind 10 Tauchgänge, 4 Land und 6 Bootstouren. Hier sind sowohl OWD alsauch AOWD möglich. Doch es gibt auch an Land viel zu entdecken. So wird der eine oder andere Strandausflug am Nachmittag, oder gar eine Tagestour in eine der großen Städte eine tolle Abwechslung sein. Oder wir lassen einfach nur die Seele baumeln und genießen die Sonne und das warme Wasser in einer der Buchten.

eigene Anreise / Übernachtung mit Frühstück
€ 685,- p.P. im DZ
10 Tauchgänge von Land und Boot
€ 299,-

Reisepreise gelten für Doppelzimmerbelegung. Falls vorhanden, können Einzelzimmer gegen Aufpreis angefragt werden. Bei Einzelbuchungen werden wir versuchen eine passende Doppelzimmerbelegung zu finden, dies kann aber nicht garantiert werden. Falls keine geeignete Doppelzimmerbelegung möglich ist, wird bei Einzelbuchungen automatisch ein Einzelzimmerzuschlag fällig.

Preise zzgl. Nebenkosten wie Visum, Flughafensicherheitsgebühr, Reiserücktrittversicherung, Eintritte etc. Bitte beachtet unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für alle unsere Reisen gelten!

Wir empfehlen dringend eine Auslandskrankenversicherung sowie eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen!

» zurück zur Reiseübersicht

Kontakt

Action & Dive
Frankenstr. 187
D-90461 Nürnberg

Tel.: 0911 447070
Fax: 0911 447071
Mobile Hotline: 0172 8136070

Info

info@action-and-dive.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 15.00 - 18.00 Uhr
und nach Terminvereinbarung

» News
» Impressum
» AGB´s
» Datenschutz

Anfahrt
Ihr findet uns auf dem "Südring" zwischen Dutzendteich und Frankenschnellweg, genau zwischen der Allersberger und der Pillenreuther Strasse.
Anfahrt Action and Dive