Action and Dive
Blindsee 19.07. - 21.07.2024

Start und Anreise für dieses Wochenende ist am Freitag Abend den 19.07.2024.
Der Blindsee ist ein Bergsee unterhalb des Fernpasses in Tirol. Das Wasser glänzt mit hervorragenden Sichtweiten in Schmelzwasserqualität. Ja es ist frisch, aber dafür sehr hübsch. Ein "versunkener Wald", bestehend aus abgestürzten Baumstämmen vermitteln den Eindruck eines wundervollen mystischen Irrgartens. Die Sichtweiten schwanken je nach Schmelzwassermenge und können bis zu 25m betragen. Und das imposante Bergpanorama begeistert auch über Wasser. Zwischen den Tauchgängen können wir wieder im Örtchen Leermoos Mittagessen und die Flaschen auffüllen. Das klare Wasser ist Heimat für Zander, Forellen, Renken und Hechte.

Nach dem Tauchen am Sonntag begeben wir uns individuell und gemütlich auf die Heimreise.

Preis pro Person im Doppelzimmer € 260,-

Übernachtungen / Frühstück / 4 Tauchgänge inkl. Genehmigung / eigene Anreise

Reisepreise gelten für Doppelzimmerbelegung. Falls vorhanden, können Einzelzimmer gegen Aufpreis angefragt werden. Bei Einzelbuchungen werden wir versuchen eine passende Doppelzimmerbelegung zu finden, dies kann aber nicht garantiert werden. Falls keine geeignete Doppelzimmerbelegung möglich ist, wird bei Einzelbuchungen automatisch ein Einzelzimmerzuschlag fällig.

Preise zzgl. Nebenkosten wie Visum, Flughafensicherheitsgebühr, Reiserücktrittversicherung, Eintritte etc. Bitte beachtet unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für alle unsere Reisen gelten!

» zurück zur Reiseübersicht

Kontakt

Action & Dive
Frankenstr. 187
D-90461 Nürnberg

Tel.: 0911 447070
Fax: 0911 447071
Mobile Hotline: 0172 8136070

Info

info@action-and-dive.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 15.00 - 18.00 Uhr
und nach Terminvereinbarung

» News
» Impressum
» AGB´s
» Datenschutz

Anfahrt
Ihr findet uns auf dem "Südring" zwischen Dutzendteich und Frankenschnellweg, genau zwischen der Allersberger und der Pillenreuther Strasse.
Anfahrt Action and Dive