Action and Dive
Plansee 03.09. - 05.09. 2020

Start für dieses Wochenende ist am Freitag-Abend mit der Anreise. Wer den Freitag schon vor Ort nutzen möchte, kann den wundervollen Naturpark Reutte genießen. Am Samstag starten wir dann nach einem reichhaltigem Frühstück mit dem Tauchen.
Der Plansee ist einer der größten Seen in Tirol. Die Wassertemperatur im Sommer kann bis zu 20 Grad betragen, wird aber in der Tiefe schnell kühler.
Gewaltige bewaldete Berge säumen die Ufer und erwecken den Eindruck einer norwegischen Fjordlandschaft, ohne Bebauung die diese Optik stört. Das klare Wasser ist Heimat für Regenbogenforellen, Saiblinge, Grundeln und auch von Flussbarschen und Steinkrebsen im Uferbereich.
Nach dem Tauchen können wir die Zeit bis zum Abendessen am See oder in der Sauna genießen. Wer noch zu fit zum schlafen ist kann sich bei einem Cocktail in der Hotellounge entspannen. Aber nicht zu lang, denn am Sonntag gehen wir nochmal Tauchen.
An diesem Wochenende könnt Ihr Non-Limit Tauchen, also ganz nach Lust und Laune: entspannt oder bis zum Umfallen.
Heimreise ist am Sonntag nach dem Tauchen.

Übernachtung mit Genießer-Halbpension € 260,-p.P. im DZ
eigene Anreise (Fahrgemeinschaften möglich)
Hotel mit Sauna, Hallenbad und Fitnessraum

Tauchen:

2 Tage Non Limit Tauchen inklusive

Reisepreise gelten für Doppelzimmerbelegung. Falls vorhanden, können Einzelzimmer gegen Aufpreis angefragt werden. Bei Einzelbuchungen werden wir versuchen eine passende Doppelzimmerbelegung zu finden, dies kann aber nicht garantiert werden. Falls keine geeignete Doppelzimmerbelegung möglich ist, wird bei Einzelbuchungen automatisch ein Einzelzimmerzuschlag fällig.

Preise zzgl. Nebenkosten wie Visum, Flughafensicherheitsgebühr, Reiserücktrittversicherung, Eintritte etc. Bitte beachtet unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für alle unsere Reisen gelten!

» zurück zur Reiseübersicht

Kontakt

Action & Dive
Frankenstr. 187
D-90461 Nürnberg

Tel.: 0911 447070
Fax: 0911 447071
Mobile Hotline: 0172 8136070

Info

info@action-and-dive.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 15.00 - 18.00 Uhr
und nach Terminvereinbarung

» News
» Impressum
» AGB´s
» Datenschutz

Anfahrt
Ihr findet uns auf dem "Südring" zwischen Dutzendteich und Frankenschnellweg, genau zwischen der Allersberger und der Pillenreuther Strasse.
Anfahrt Action and Dive