Action and Dive
Gozo - das Kleinod im Mittelmeer 30.09. - 07.10. 2019

Gutes Essen, Gastfreundschaft, wunderschöne Landschaft.
Gozo ist die kleine Schwesterinsel von Malta und liegt im Mittelmeer zwischen Sizilien und Nordafrika.
Die Insel ist bekannt dafür, eine Oase der Ruhe zu sein und ist für uns Tauchsportler mit seinem türkisblaues Wasser und geheimen Buchten ein perfektes Reiseziel für diese Jahreszeit. Trotz ihrer überschaubaren Größe hat die Insel Gozo viel zu bieten. Die bunte Hauptstadt Victoria, eindrucksvolle Bauwerke aus der Barockzeit, ursprüngliche Gassen mit ihren Landhäusern und einsame, felsige Buchten...

Wir wohnen passend für diese Inselidylle in 2 Villen (direkt nebeneinander) mit Innen und Außenpools, Aufenthaltsraum, getrennten Schlafzimmern und Bädern.
Nach dem gemeinsamen Frühstück fahren wir mit unseren Leihwägen zum Tauchen. Geplant sind 2 Tauchgänge pro Tag.
Man kann Rund um die Insel tauchen, sollte also das Wetter bzw. der Wind uns einen Strich durch die Rechnung machen wollen, sind wir flexibel.
Und wollen wir mal einen Nachmittag nicht nur entspannen, können wir auf Sightseeing Tour gehen.
Am Abend werden wir gemeinsam grillen, kochen, oder in einem der zahlreichen leckeren Restaurants schlemmen.

Flug / Übernachtung / 10 Tauchgänge / Leihwagen / Transfer und Fährkosten
€ 999,- p.P. im DZ
Einzelzimmerzuschlag € 250,-

Tauchgänge:

10 Tauchgänge von Land

Reisepreise gelten für Doppelzimmerbelegung. Falls vorhanden, können Einzelzimmer gegen Aufpreis angefragt werden. Bei Einzelbuchungen werden wir versuchen eine passende Doppelzimmerbelegung zu finden, dies kann aber nicht garantiert werden. Falls keine geeignete Doppelzimmerbelegung möglich ist, wird bei Einzelbuchungen automatisch ein Einzelzimmerzuschlag fällig.

Preise zzgl. Nebenkosten wie Visum, Flughafensicherheitsgebühr, Reiserücktrittversicherung, Eintritte etc. Bitte beachtet unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für alle unsere Reisen gelten!

» zurück zur Reiseübersicht

Kontakt

Action & Dive
Frankenstr. 187
D-90461 Nürnberg

Tel.: 0911 447070
Fax: 0911 447071
Mobile Hotline: 0172 8136070

Info

info@action-and-dive.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 15.00 - 18.00 Uhr
und nach Terminvereinbarung

» News
» Impressum
» AGB´s
» Datenschutz

Anfahrt
Ihr findet uns auf dem "Südring" zwischen Dutzendteich und Frankenschnellweg, genau zwischen der Allersberger und der Pillenreuther Strasse.
Anfahrt Action and Dive