Action and Dive
Bahamas 12.05.-26.05.2018

Wundervoller Round-Tripp mit viel Abenteuer und ohne Stress

Anreise

Wir starten ab München mit United Airways. Da Transatlantik Flüge immer einen Zwischenstopp einlegen, haben wir uns hierfür etwas schönes einfallen lassen.
Wir machen einen Zwischenstop in New York!
Hier werden wir uns am Nachmittag den Times Square anschauen. Ein spannendens Abendessen mit Broadway Einlagen im Stardust rundet diesen Erkundungsnachmittag ab.
Am nächsten Morgen geht es weiter auf die Bahamas, über Nassau auf unsere erste Insel: Bimini.

Der warme und planktonreiche Golfstrom, der hier vorbei zieht ist für Fische wie ein Futter-Fliessband. Nur noch Maul auf und schlucken. Für uns Taucher ein Paradis, welches wir an den ersten 3 Tage erkunden wollen. Doch auch an Land gibt es einiges zu entdecken. Bimini war in frühen Zeiten ein perfektes Versteck für Rumschmuggler. Die Quelle der Jugend soll laut Juan Ponce de León auf dieser Insel Ihren Ursprung haben. Und viele bekannte Persönlichkeiten verweilten hier, darunter Ernest Hemingway, Jimmy Buffet und Martin Luther King Jr.

Danach geht es weiter, auf die Insel New Providence und der Hauptstadt Hauptstadt Nassau.
Eine spannende Stadt, bekannt aus der Piratenzeit. Hier werden wir einen Tag verbringen und uns alle wichtigen Seheneswürdigkeiten anschauen. Aus der britischen Kolonialzeit gibt es zahlreiche Gebäude in ihren charmanten Pastellfarben und Traumstrände soweit das Auge reicht. Shoppingmeilen, Kaffees und Souveniershops gibt es natürlich auch reichlich.

Das Beste zum Schluss - noch ein Flug nach Abacco.
Idyllische Dörfer, weiße, einsame Sandstrände, malerische Buchten und kristallklares Wasser – das alles erwartet uns.
Wir werden in Bungalows direkt am Strand wohnen. Hier können wir gemütlich entspannen, bei ruhigen Gewässern, einer konstanten warmen Meeresbrise und einem atemberaubenden Meerblick. Natürlich werden wir noch den einen oder anderen Tauchgang machen, aber eben ganz entspannt.

Flug / Übernachtung € 3440,- p.P. im DZ
excl. Flughafensicherheitsgebühr, Visa und Reiserücktrittversicherung
zzgl. Ausflüge und evtl. Leihwagen

Tauchgänge:

6 Tauchgänge Bimini€ 340,-

Reisepreise gelten für Doppelzimmerbelegung. Falls vorhanden, können Einzelzimmer gegen Aufpreis angefragt werden. Bei Einzelbuchungen werden wir versuchen eine passende Doppelzimmerbelegung zu finden, dies kann aber nicht garantiert werden. Falls keine geeignete Doppelzimmerbelegung möglich ist, wird bei Einzelbuchungen automatisch ein Einzelzimmerzuschlag fällig.

Preise zzgl. Nebenkosten wie Visum, Flughafensicherheitsgebühr, Reiserücktrittversicherung, Eintritte etc. Bitte beachtet unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für alle unsere Reisen gelten!

» zurück zur Reiseübersicht

Kontakt

Action & Dive
Frankenstr. 187
D-90461 Nürnberg

Tel.: 0911 447070
Fax: 0911 447071
Mobile Hotline: 0172 8136070

Info

info@action-and-dive.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 15.00 - 18.00 Uhr
und nach Terminvereinbarung

» News
» Impressum
» AGB´s
» Datenschutz

Anfahrt
Ihr findet uns auf dem "Südring" zwischen Dutzendteich und Frankenschnellweg, genau zwischen der Allersberger und der Pillenreuther Strasse.
Anfahrt Action and Dive