Action and Dive
Skifahrt Januar 2021

Skifoooooahrn....
... im heimische Zillertal - "home sweet home"...
... der Spaß beginnt am Freitag 16.00 Uhr mit der Frage: - wer hat die beste "Verpflegung" im Rucksack :-)
... sobald wir nach 4 Stunden Gaudi-Fahrt unsere Zimmer gefunden haben ;-) werden wir noch eine kleine Stärkung in der Nachbarschaft zu uns nehmen und dann ab in die Kissen
... Samstag nach dem Frühstück gehts endlich auf die Piste
... unser Bus bringt uns in 5-10 min zum ausgiebigen Schneevergnügen und Hüttengaudi
... nach diesem sportlichen Tag werden wir uns eine schicke Sauna zum Entspannen suchen und mit einem herzhaften Abendessen den Abend gemütlich ausklingen lassen
... oder doch lieber zum Apresski?
... Sonntag nach dem Frühstück schnell auschecken und dann nochmal einen herrlichen Pistentag geniessen
... am Abend ist 17.00 Uhr wieder Abfahrt nach Hause und Ankunft in Nürnberg ca. 23.00 Uhr (je nach Verkehr)
... Ein Wochenende voller Gaudi und natürlich Hüttenzauber vom feinsten...

... könnt Ihr den Lumumba und den Wilderer-Tee auch schon hören.... ???

Eckdaten:

  • Abfahrt am Freitag 16.00 Uhr Busbahnhof Rothenburger Strasse
  • Busfahrt mit viel Gaudi und Feiern wie immer
  • Sonntag ca. 17.00 Uhr leider wieder heimfahren
  • 2 Übernachtungen mit All-Inclusive und 2 Tages-Skipass sind schon dabei
  • Anmeldung unter: info@action-and.dive.de

€ 350,- p.P. im Mehrbettzimmer

PS.: Profis nehmen Montag Urlaub ;-)

Reisepreise gelten für Doppelzimmerbelegung. Falls vorhanden, können Einzelzimmer gegen Aufpreis angefragt werden. Leider können wir nicht immer für eine passende Doppelzimmerbelegung garantieren.

Preise zzgl. Nebenkosten wie Visum, Flughafensicherheitsgebühr, Reiserücktrittversicherung, Eintritte etc. Bitte beachtet unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für alle unsere Reisen gelten!
Reisepreise gelten für Doppelzimmerbelegung. Falls vorhanden, können Einzelzimmer gegen Aufpreis angefragt werden. Bei Einzelbuchungen werden wir versuchen eine passende Doppelzimmerbelegung zu finden, dies kann aber nicht garantiert werden. Falls keine geeignete Doppelzimmerbelegung möglich ist, wird bei Einzelbuchungen automatisch ein Einzelzimmerzuschlag fällig.

Kontakt

Action & Dive
Frankenstr. 187
D-90461 Nürnberg

Tel.: 0911 447070
Fax: 0911 447071
Mobile Hotline: 0172 8136070

Info

info@action-and-dive.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 15.00 - 18.00 Uhr
und nach Terminvereinbarung

» News
» Impressum
» AGB´s
» Datenschutz

Anfahrt
Ihr findet uns auf dem "Südring" zwischen Dutzendteich und Frankenschnellweg, genau zwischen der Allersberger und der Pillenreuther Strasse.
Anfahrt Action and Dive